Registrierung Dein Profil Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Moderatoren und Administratoren Kalender
Daimon Liverollenspiel Forum » Off topic » Der Jochen und der Loui verabschiedet sich... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lipwik
Daimon - Orga

Herkunft:

Lipwik ist offline
  Der Jochen und der Loui verabschiedet sich...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach langen Diskussionen haben Jochen und ich uns entschieden Daimon zu verlassen. Es wurde jedoch notwendig das wir sie jetzt treffen.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, da wir in den vergangenen Jahren immer viel Spaß mit Euch zusammen gehabt haben.
Die folgenreichen Geschehnisse der vergangenen Monate haben unsere Entscheidung aber leider beschleunigt und unseren Entschluss verfestigt.

Wir werden die NSCs, die Spieler, deren Schlachtgebrüll und die schönen Zeiten mit Sicherheit vermissen, hoffen aber den einen oder anderen von euch wieder zusehen.

Eure Ex-Kampf-Koord's
Jochen & Loui

Voltaire

Dieser Beitrag wurde von Lipwik am 25.08.10, 21:31 Uhr editiert.

24.08.10, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lipwik senden
Peleas
Daimon - Team

Herkunft: Hamburg

Peleas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...
Sieht man euch denn auf dem WinterDaimon??

NSC aus Leidenschaft, weil ein NSC Leiden schafft.

25.08.10, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peleas senden Füge Peleas in deine Contact-Liste ein
Tiralea Endra
Feldherr

Tiralea Endra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr auch noch? och nein!
wünsche euch aber alles gute und hoffe man sieht sich bald mal wieder! die larp-welt ist klein

danke für die Jahre voller Spaß!

Liebe Grüße,
Britta

Kimberley von Falkenhöh (Orden der Seraphim)

25.08.10, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiralea Endra senden Füge Tiralea Endra in deine Contact-Liste ein
KANE
Daimon - Orga

KANE ist offline
  Jochen + LouiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr bedauerlich und die Beiden wissen wie schade ich es finde, dass Sie nicht mehr dabei sind.

Für alle Außenstehenden möchte ich gerne sagen, dass es nicht leicht ist bei einer so großen Orga immer alle zusammenzuhalten. Gerade wenn man über halb Deutschland verteilt wohnt (Bremen, Flensburg, Hamburg, Berlin..) ist es schwer alle terminlich unter einen Hut zu bringen und regelmäßige Treffen abzuhalten.

Zudem rücken mit steigendem Alter auch andere Dinge in den Lebensmittelpunkt jedes einzelnen. Und auch wenn viele es immer noch nicht glauben mögen, so klaut das Cons organisieren und vorbereiten so irre viel Zeit.

Ich werde die Beiden bei Daimon vermissen, wir bleiben auch weiter Freunde und werden hoffendlich die zeit finden gemeinsam mal wieder auf Con zu fahren.

Viele Grüße
Kane

PS: Wir sehen uns auf Piets Oktoberfest.

25.08.10, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KANE senden Homepage von KANE
Tyrion
Feldherr

Herkunft: Aus einem Fass voller Met entsprangen Metbart und ich!

Tyrion ist offline

es heisst Scotchtoberfest :-)

Metbart und ich werden auch da sein

01.09.10, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Homepage von Tyrion Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Metdreitagebart YIM Screenname: tyrionbdwd
KANE
Daimon - Orga

KANE ist offline
PietAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry

01.09.10, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KANE senden Homepage von KANE
Roodhoor
Daimon - Orga

Herkunft: Eala frya Fresena ! Lever dood as Slaav!

Roodhoor ist offline

Scotchtober....verspricht jetzt schon gut zu werden.
Und ich hab sogar den Samstag frei bekommen.....

Monster- Mami

.goldfinger.

02.09.10, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roodhoor senden Füge Roodhoor in deine Contact-Liste ein
Wolff
Forengott

Herkunft: Sinzig/Hamburg/Berlin

Wolff ist offline

*g*.... ich auch..... das wird ja mal was nettes!!!!!!!!!!!

02.09.10, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolff senden Homepage von Wolff
Tyrion
Feldherr

Herkunft: Aus einem Fass voller Met entsprangen Metbart und ich!

Tyrion ist offline

nett? ich lese gerade das du nett geschrieben hast Dennis. Du weist schon, das nett im Kontext vom Scotchtoberfest das gleiche heisst wie alkoholfreies Bier

03.09.10, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Homepage von Tyrion Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Metdreitagebart YIM Screenname: tyrionbdwd
Wolff
Forengott

Herkunft: Sinzig/Hamburg/Berlin

Wolff ist offline

Du weißt ja, ich bin bekannt dafür, wenig zu trinken und niemals zu feiern. Mein Leben ist geradezu asketisch, vollkommen harmlos sozusagen! *hrhrhr* Wir machen also ein Fass auf, ODER?????

04.09.10, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolff senden Homepage von Wolff
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: