Registrierung Dein Profil Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Moderatoren und Administratoren Kalender
Daimon Liverollenspiel Forum » Biete / Suche » DIE Daimon Weltkarte zu verkaufen: » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wolff
Forengott

Herkunft: Sinzig/Hamburg/Berlin

Wolff ist offline
  DIE Daimon Weltkarte zu verkaufen:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin erstmal!

Ich verkaufe meine Daimon Weltkarte. Es gibt von den Teilen momentan nur 2 Stück, meine und die von Kane. Sie ist auf stabilem Untergrund (So ein stabiles, rollbares und laminatähnliches Zeug... macht sich ganz geil eigentlich) farbig gedruckt und ca 120 x 120 cm groß. In den 4 Ecken ist jeweils ein winziges Löchlein, wo ihr die Karte prima dran aufhängen könnt. Ich kann gerne auch ein Photo von dem Teil schicken.

Preis, inklusive Versand (Deutschland), sind 90 Euro.

Schickt mir eine PN, wenn ihr interessiert seid!

Dieser Beitrag wurde von Wolff am 21.08.10, 13:06 Uhr editiert.

21.08.10, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolff senden Homepage von Wolff
Wolff
Forengott

Herkunft: Sinzig/Hamburg/Berlin

Wolff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sö, die Karte geht wieder zurück in den Schoß Daimons.....

02.09.10, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolff senden Homepage von Wolff
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: