Registrierung Dein Profil Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Moderatoren und Administratoren Kalender
Daimon Liverollenspiel Forum » Ankündigung » Chaostage 3 - Überfall auf Tetzelstein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hachi
Leibeigener

Herkunft:

Hachi ist offline
Chaostage 3 - Überfall auf TetzelsteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
Thomas hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht hier ein bisschen "Werbung" für meine Con im Sommer zu machen.
Im Juli 2010, vom 07.07.2010 bis zum 11.07.2010 findet das Chaostage 3 in Wölpinghausen bei Stadthagen statt. Es handelt sich bei diesem Con um ein Selbstverpfleger-Zeltcon.

Euch erwartet ein lebendes Dorf mit Henker, Dorfrat und der Tetzelsteiner Mine. Neben dem Ambientespiel (Es gibt nicht umsonst einen Henker;-)) gibt es genügend zu Kämpfen. In einem Dungeon dürft ihr euch auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen!

Es gibt momentan keine SC-Plätze mehr, es sind nur noch NSC-Plätze frei. Wir suchen noch ein paar Kampf-NSC sowie NSCs mit Festrolle sowohl im Dorfleben als auch auf der "Bösen Seite".
NSC bekommen Vollverpflegung (mind. 1 Warme (Fleisch-)mahlzeit pro Tag. Der NSC-Beitrag beläuft sich au 25 Euro für alle 5 Tage (Mi bis So).
Wir spielen nach DKWDK.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr gerne auf folgenden Link klicken: Chaostage 3 - Überfall auf Tetzelstein oder direkt im LARP-KalenderLARP-Kalender.

Viele grüße,
Christian

08.06.10, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hachi senden
Wolff
Forengott

Herkunft: Sinzig/Hamburg/Berlin

Wolff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin erstmal!

Mir hat der Con eine Menge Spaß gemacht. Gelände war echt klasse (bis auf die verdammten Bremsen und Mücken). Keine Dusche, dafür ein See...
Ich hätte vielleicht eher einen Kloppchara einpacken sollen, als den Spielmann, aber das hat den Spaß nicht gemindert. Denke mal, wenn ich es schaffe gehe ich auf den nächsten Chaostage-Con.

In diesem Sinne
Cya
Wolff

12.07.10, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolff senden Homepage von Wolff
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: