Registrierung Dein Profil Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Moderatoren und Administratoren Kalender
Daimon Liverollenspiel Forum » Umfrage » Zutaten eines Daimons? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was treibt euch PRIMÄR auf einen Daimon?
Ich will mich mit euren NSC´s ordentlich hauen!!!
Ich find eure Plots total toll!!!
Eure Tavernenparty ist die beste!!!
Ich find eure ausgefeilte Welt total schön!
Es ist Tradition und man trifft so viele bekannte Gesichter!
Hey Mann.... ich bin Daimon Stamm NSC!!!
Ein anderer Grund, den ich gerne unten posten kann...
Ergebnis
Autor
Beitrag
Wolff
Forengott

Herkunft: Sinzig/Hamburg/Berlin

Wolff ist offline
  Zutaten eines Daimons?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was zieht euch eigentlich PRIMÄR auf unsere Cons?

24.04.10, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolff senden Homepage von Wolff
BetrohKohrnis
Soldat

Herkunft: Dömitz bei Schwerin

BetrohKohrnis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es ein cooler Mix aus verschiedenen dingen unter anderem: das ich mich mit euren Super NSC hauen kann, das man eine coole Welt bespielt, ich die Plots super finde, man alte Bekannte wieder trifft, ihr die besten Tavernen habt die ich kenne, ihr ein super show Programm bietet und noch vieles mehr

27.04.10, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BetrohKohrnis senden Homepage von BetrohKohrnis Füge BetrohKohrnis in deine Contact-Liste ein
Wolff
Forengott

Wolff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol*.... wenn wir mal solche Verhältnisse von NSC zu Spielern auf unseren Cons hätten *lacht*!!!!

29.04.10, 04:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolff senden Homepage von Wolff
Tiralea Endra
Feldherr

Herkunft: Hamburg

Tiralea Endra ist offline

ich kann mich da meinem vorredner nur anschließen. ihr habt einfach alles in einem! nur zu ergänzen: eine angenehme SL/Orgabetreuung. FInde ich für meinen Teil auch ausschlaggebend.

Kimberley von Falkenhöh (Orden der Seraphim)

Dieser Beitrag wurde von Tiralea Endra am 13.05.10, 09:24 Uhr editiert.

13.05.10, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiralea Endra senden Füge Tiralea Endra in deine Contact-Liste ein
Wolff
Forengott

Wolff ist offline

Hmmm.... wir haben momentan deutlich mehr Anmeldungen für den Con im Dezember, als hier Stimmen in der Umfrage.... vor allem liegt die Partizipation nach SC und NSC genau umgekehrt *schmollt*!

PS: Danke schonmal, den bisher fleißig abgestimmten *G*!!!

Dieser Beitrag wurde von Wolff am 17.05.10, 16:29 Uhr editiert.

17.05.10, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolff senden Homepage von Wolff
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: